Jennifer Glauflügel

Wie fängt etwas an?

 

Angefangen hat mein Interesse an der Fütterung und Versorgung von Tieren durch den Menschen durch meinen Vater, der mir in frühester Kindheit bereits die Bedeutung von "einwandfreiem Futter" nahe brachte, mir die Verantwortung von Fütterung erklärte - und mir nicht zuletzt auch den Spaß daran vermittelte.

Einer meiner schönsten Erinnerungen ist in diesem Zusammenhang das Eintauchen mit Händen und Armen in ganzen Hafer...

 

Aufgewachsen mit Pferd und Hund begleitet mich dieses Thema "Futter" irgendwie stetig - um dann,

nach abgeschlossener Berufsausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der täglichen Praxis-Arbeit

als Diätetik zu meiner fachlichen Ausrichtung zu werden.

Langjährige Berufserfahrung sowie nicht zuletzt die Erfahrungen mit  den eigenen Hunden, Pferden, Katzen und Hühnern führten letztendlich dazu, dieses als Beratung für Sie anzubieten.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Tiere

und die Möglichkeit, durch optimale Versorgung Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude zu verbessern!